Entscheidungshilfe für den Kauf einer integrierten Weiterbildungslösung

Preview of Buyer’s Guide to Integrated Learning

Kontinuierliches Lernen am Arbeitsplatz ist für die Mitarbeiterzufriedenheit und den langfristigen Erfolg eines Unternehmens wichtiger denn je. Jetzt ist der richtige Moment für eine konstruktive globale Veränderung der Arbeitswelt, denn 71 % der kürzlich von Deloitte befragten CEOs gaben an, dass sich ihr Unternehmen auf neue Qualifikationsanforderungen einstellt. In der Geschäftswelt kann nur bestehen, wer seine Mitarbeiter fortbildet und eine belastbare, zukunftsfähige Belegschaft aufbaut. 

In punkto Talententwicklung kommt es auf einen integrativen Ansatz an, der sich für alle Funktionen und Ebenen des Unternehmens gleichermaßen eignet. Der Markt für unternehmensinterne Weiterbildungen ist jedoch leider recht unübersichtlich. Wie können Führungskräfte da sicherstellen, dass die gewählte Weiterbildungslösung den Aufbau eines ganzheitlichen Lernökosystems in ihrem Unternehmen unterstützt? In dieser Entscheidungshilfe wird erklärt, auf welche Funktionen und Eigenschaften du bei der Wahl des richtigen Weiterbildungsanbieters achten musst.

In diesem E-Book erfährst du:

  • Wie du herausfindest, welche Funktionen für die Anforderungen deines Unternehmens am wichtigsten sind
  • Die Bedeutung vielfältig aufgestellten Weiterbildungskonzepts für die Motivation der Mitarbeiter
  • Den Wert eines Lernpartners, mit dem du wirkungsvolle Programme aufbauen kannst
  • Warum die Nachverfolgung der Lerndaten entscheidend für die Qualität deiner Programme ist

Ob für Investitionen in die globale Weiterbildungslösung eines Weltkonzerns oder die Suche nach dem richtigen Fortbildungsanbieter für ein Team aus 20 Softwaretechnikern, in dieser Entscheidungshilfe findest du Informationen darüber, wie du mithilfe einer integrierten Weiterbildungslösung die Entwicklung deiner Mitarbeiter fördern und damit den Geschäftserfolg deines Unternehmens vorantreiben kannst.

Mehr als 15.700 Unternehmen weltweit vertrauen uns
  • Citigroup logo
  • Vimeo logo
  • Fender logo
  • Aflac logo
  • Volkswagon logo
  • Tata TCS logo

Udemy Business ist dein strategischer Weiterbildungspartner. Wir helfen dir, deine Mitarbeiter:innen fit zu machen.

A Buyer’s Guide to Integrated Learning Solutions

Preview of Buyer’s Guide to Integrated Learning

Continuous workplace learning is more important than ever when it comes to the employee experience and a company’s long-term success. This is a time to drive meaningful change within the global workforce, with 71% of CEOs recently surveyed by Deloitte saying their organizations are preparing for talent transformation. Leaders must upskill their employees to ensure a future-ready and resilient workforce for their organizations to thrive. 

What’s needed for talent development is an integrated approach to workplace learning that can service all functions and levels of the organization. But in a crowded corporate learning market, how can leaders ensure they’re choosing solutions that will build a holistic learning ecosystem for their workforce? This guide identifies the key features and capabilities for leaders to look for when vetting learning providers.

In this ebook, you’ll learn:

  • How to establish what capabilities matter most for your company’s needs
  • The importance of a multi-modal learning approach for employee engagement
  • The value of a learning partner that can help you build strong programs
  • Why tracking learning data is vital to the health of your programs

Whether you’re investing in an enterprise-level global learning solution or searching for the right provider to upskill a team of 20 software engineers, this resource can help you understand how integrated learning solutions can accelerate the development of your employees and fuel your company’s success outcomes.

11,600+ Leading Organizations Use Udemy Business
  • GoFundMe logo
  • Box logo
  • Fender logo
  • Aflac logo
  • Volkswagon logo
  • Tata TCS logo

We're your strategic learning partner. Let's move skills forward together.