Auf GenKI-Erfolgskurs: Ein umfassendes Weiterbildungskonzept für dein gesamtes Unternehmen

24GCD001M_Publish asset-Hero (560×300)

Unternehmen und ihre Führungskräfte müssen auf die Möglichkeiten, die generative KI bietet, vorbereitet zu sein. Wer sich und sein Unternehmen gut auf diese neue Technologie vorbereitet, kann generative KI besser in Arbeitsabläufe, tägliche Aufgaben und die eigenen Produkte integrieren und braucht keine Angst davor zu haben, von der Konkurrenz abgehängt zu werden.

Um die erheblichen Investitionen, die viele Unternehmen in generative KI tätigen, wirklich nutzen zu können, benötigen die meisten (oder sogar alle) Mitarbeiter:innen so schnell wie möglich neue Skills. Führungskräfte brauchen eine Anleitung für ein strategisches Weiterbildungskonzept, damit ihre Teams die vielen Vorteile, die diese bahnbrechende Technologie bietet, optimal nutzen können. 

Durch die Arbeit mit über 15.000 Unternehmenskunden aus der ganzen Welt hat Udemy ein effektives, umfassendes Konzept erarbeitet, nach dem GenKI-Skills effizient im gesamten Unternehmen entwickelt werden können.  Dieses E-Book bietet eine Roadmap zur erfolgreichen Einführung von generativer KI im Unternehmen, sodass alle Mitarbeiter:innen die für ihre Funktion wichtigen GenKI-Skills lernen können. Dies umfasst:

  • Führungskräfte für die Zukunft aufbauen, die fähig sind, das Unternehmen durch die GenKI-Transformation zu führen
  • Den Erwerb grundlegender GenKI-Skills für alle Mitarbeiter:innen sicherstellen
  • Maßgeschneiderte technische GenKI-Weiterbildung für spezifische Funktionsbereiche oder Gruppen innerhalb des Unternehmens bereitstellen
  • Die Produktivität dank der GenKI-Weiterbildung in allen Funktionsbereichen steigern
Mehr als 15.700 Unternehmen weltweit vertrauen uns
  • Citigroup logo
  • Vimeo logo
  • Fender logo
  • Aflac logo
  • Volkswagon logo
  • Tata TCS logo

Udemy Business ist dein strategischer Weiterbildungspartner. Wir helfen dir, deine Mitarbeiter:innen fit zu machen.

A Roadmap for GenAI Success: How to Take a Multifaceted Approach to Upskilling Your Entire Organization

Hero image for Roadmap to GenAI Success

Organizations and their leaders need to be ready for the opportunities generative AI offers. Those who can prepare themselves and their employees to catch the GenAI wave will be better positioned to integrate it into the flow of work, their everyday tasks, and the products they are creating — so they don’t fall behind their competitors.

To take advantage of the significant investment many companies are making in GenAI, many — if not all — employees will need new skills, and they will need them soon. Organizational leaders need a guide for how to strategically approach upskilling their teams in the right ways to be best prepared for the benefits that this revolutionary technology can bring. 

Through our work with more than 15,000 enterprise customers around the globe, Udemy has identified an effective multifaceted approach for developing GenAI skills organization-wide.  In this ebook, we present a roadmap for GenAI success, so that all employees within the organization can acquire critical GenAI skills to enable them according to their function. This includes:

  • Empowering leaders for the future who understand how to lead their organizations through GenAI transformation
  • Ensuring the acquisition of foundational GenAI skills for all employees
  • Tailoring technical GenAI upskilling for specific functional areas or audiences within the business
  • Realizing productivity gains across functions as a result of GenAI upskilling
Trusted by 15.7K+ businesses around the world
  • Citigroup logo
  • Vimeo logo
  • Fender logo
  • Aflac logo
  • Volkswagon logo
  • Tata TCS logo

We're your strategic learning partner. Let's move skills forward together.