Eine integrierte Weiterbildungslösung überzeugend präsentieren und erfolgreich durchsetzen

Udemy Business Case for Integrated Learning Solution ebook

Weiterbildung am Arbeitsplatz ist nicht nur ein „netter Bonus“ für die Mitarbeiter. Sie spielt eine zentrale Rolle für die Zufriedenheit, die Motivation und die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen. Darüber hinaus ist sie ein wichtiger Bestandteil der übergeordneten Unternehmensstrategie, der enorme Auswirkungen auf die Geschäftsziele haben kann. 

Aber um ein ausreichendes Budget und Unterstützung für deine Weiterbildungslösung zu erhalten – besonders unter den im Moment herrschenden unsicheren Wirtschaftsbedingungen – musst du die Bedeutung einer integrierten Weiterbildungslösung überzeugend präsentieren können.

Diese Bedeutung besteht beispielsweise darin, die Wettbewerbsfähigkeit deines Unternehmens zu schützen. Ohne unternehmensweite Weiterbildung fällt es schwer, innovativ zu bleiben und leistungsfähige Mitarbeiter anzuwerben bzw. zu halten. 

Lade dieses E-Book herunter, um zu erfahren, wie du die Bedeutung eines effektiven Weiterbildungsprogramms überzeugend präsentieren und erfolgreich durchsetzen kannst. In diesem E-Book wird Folgendes behandelt:

  • Aktuelle Herausforderungen für dein Unternehmen erkennen und berücksichtigen
  • Vorteile und Nutzen eines Weiterbildungsprogramms im Hinblick auf diese Herausforderungen erläutern
  • Die Investition in Weiterbildungsprogramme vor relevanten Entscheidern überzeugend präsentieren und erfolgreich durchsetzen
Mehr als 14.900 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen uns
  • Citigroup logo
  • Box logo
  • Fender logo
  • Aflac logo
  • Volkswagon logo
  • Tata TCS logo

Udemy Business ist dein strategischer Weiterbildungspartner. Wir helfen dir, deine Mitarbeiter fit zu machen.

Making a Business Case for an Integrated Learning Solution

Udemy Business Case for Integrated Learning Solution ebook

Workplace learning isn’t just a “nice to have” perk for employees. It’s a critical piece of the employee experience, boosting worker engagement and retention. It’s also an important element of overall organizational strategy that can have a major impact on your business’s success. 

But for leaders who want budget and buy-in for a learning solution — especially in the current environment of economic uncertainty — a solid business case is essential to convince executives that learning programs are a critical investment.

Making a business case provides an opportunity to highlight the importance of workplace learning programs as a way to safeguard your company’s competitive edge. Without workforce-wide learning, companies will struggle to stay innovative and attract and retain top talent. 

Download this ebook to learn the key elements to include when drafting a business case for a learning program. Increase your chances of success, through resources like:

  • How to understand the current business challenges your organization is facing
  • How to outline the positive outcomes learning can have to counteract these challenges
  • How to present your business case for investing in learning programs to stakeholders
13,400+ Leading Organizations Use Udemy Business
  • GoFundMe logo
  • Box logo
  • Fender logo
  • Aflac logo
  • Volkswagon logo
  • Tata TCS logo

We're your strategic learning partner. Let's move skills forward together.