Das Integrated Skills Framework von Udemy

Ist dein Unternehmen startklar für den Umstieg auf ein Skill-orientiertes Konzept, das auf die Skills und relevanten Arbeitserfahrungen der Mitarbeiter:innen ausgerichtet ist? Laut einer Umfrage von Deloitte sind sich 9 von 10 Führungskräften bewusst, wie wichtig Skills für die Definition der Arbeit, den Einsatz der Mitarbeiter:innen und das Karrieremanagement sind. Trotzdem arbeitet nur 1 von 5 Unternehmen mit einem Skill-orientierten Konzept.

Daher hat Udemy das Integrated Skills Framework erstellt, das Unternehmen beim Übergang zu einem Fokus auf Skills unterstützen möchte. Es soll Führungskräften dabei helfen, die grundlegenden Komponenten eines Skill-orientierten Konzepts kennenzulernen und zu verstehen, wie sich dieses Konzept in ihrem Unternehmen umsetzen und entwickeln lässt.

Dank des Integrated Skills Framework können Führungskräfte im Personalentwicklungsbereich, die auf ein Skills-orientiertes Konzept umsteigen wollen, verstehen, wie sie Skills-Daten und -Analysen sowie den Erwerb und die Validierung von Skills gezielt zur Erstellung von Weiterbildungsprogrammen verwenden können, die zu konkreten Geschäftsergebnissen führen.

Kostenlosen Guide herunterladen

Udemy Business ist dein strategischer Weiterbildungspartner. Wir helfen dir, deine Mitarbeiter:innen fit zu machen.

The Udemy Integrated Skills Framework

Is your organization ready to make the shift to a skills-based approach, where emphasis is placed on employees’ skills and their applicable work experience? Deloitte reports that 9 out of 10 executives recognize the importance of using skills to define work, deploy talent, and manage careers. However, only 1 in 5 organizations has adopted a meaningful skills-based approach.

To help companies successfully transition to a focus on skills, Udemy created the Integrated Skills Framework. It’s a guide for leaders to understand the fundamental components of a skills-based approach and get a clear sense of how to move it forward in their organizations.

The Integrated Skills Framework guides L&D leaders seeking to move to a skills-based organization, allowing them to understand how to use skills insights, acquisition, and validation in a meaningful way to create learning programs that lead to tangible business outcomes.

Download the free guide

We’re your strategic learning partner. Let’s move skills forward together.